Reise-Café

Für Mitglieder und Interessierte des DAV Lübeck

Beschreibung

ACHTUNG: Der Termin im April entfällt (Osterferien)

Wir treffen uns einmal im Monat zum "Reise-Café", um uns über Fernwanderungen, Skitouren, Klettersteige und Hüttentouren auszutauschen.

Laptop, Beamer und Leinwand sind vorhanden - wer Lust hat, seine Erlebnisse mit anderen Wanderbegeisterten, Wintersportlern und Kletterfans zu teilen, ist herzlich Willkommen!

Kontakt, Themenwünsche und weitere Informationen gibt es unter der E-Mail vortraege@dav-luebeck.de

 

Details

Termindetails

jeden 1. Dienstag im Monat

Di. 07.05.2024, 18:30 - 20:30 Uhr
Di. 04.06.2024, 18:30 - 20:30 Uhr
Di. 02.07.2024, 18:30 - 20:30 Uhr
Di. 06.08.2024, 18:30 - 20:30 Uhr
Zielort

Wir treffen uns im Gemeinschaftsraum der zukünftigen Geschäftsstelle, der Lübecker Turnerschaft in der Possehlstraße.

Anreisehinweis

ACHTUNG: der Termin im April entfällt!! (Osterferien)

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Preis

kostenlos