Multimedia-Vortrag "Neuseeland & Südpazifik"

Acht Monate am schönsten Ende der Welt

Beschreibung

Neuseeland & Südpazifik - Acht Monate am schönsten Ende der Welt

 

Details

Termindetails

Live-Reportage in 3D mit Stephan Schulz
Acht intensive Monate war der 3D-Fotograf Stephan Schulz per Camper, Kajak und zu Fuß in Neuseeland und im Südpazifik unterwegs. Er wanderte durch Regenwälder und über Bergpässe, kraxelte auf Gletschern, paddelte entlang traumhafter Küsten und erkundete Höhlen mit ihren fossilen Schätzen. Er betauchte den berühmten Milford Sound und sah sich Auge in Auge mit einem riesigen Pottwal! Stephan Schulz begegnete Schafzüchtern, die ihre Hunde zu wahren Meisterhelfern trainieren und begleitete Maori in ihrem heiligen Fluß auf der Suche nach dem Halbedelstein Jade. Er besuchte die Tierparadiese der subantarktischen Inseln mit ihren riesigen Pinguin-Kolonien, Seeelefanten und Albatrossen, traf ehemalige Kannibalen und mutige Männer, die sich von hohen Türmen stürzen und wurde Zeuge eines spektakulären Vulkanausbruchs. Tauchen Sie ein in einen überwältigenden 3D-Bilderrausch in der einzigartigen Live-Reportage - ein plastisches visuelles Erlebnis!
Dienstag, 13. Februar, 18 Uhr im Koki Lübeck. Eintritt 3 € / Nicht-Mitglieder 5 €

Di. 13.02.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte